Versandinformationen & Bestellung
Welche Bestellmöglichkeiten gibt es bei Labeldiscounter?
Bestellung
Sie möchten bei Labeldiscounter bestellen? Sie bestellen ganz einfach in unserem Online Shop.
Bestellung über den Shop
Bestellen Sie ganz einfach und unkompliziert über unseren Online Shop. Wir senden Ihnen Ihre Bestellbestätigung sowie eine Versandinformation per Mail zu. Vorteil: Über Ihr Kundenkonto haben Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung rund um die Uhr im Blick.
Bitte beachten Sie: Der Versand unserer Artikel erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Welche Lieferländer sind möglich?
Der Versand unserer Artikel erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Tatsächliche Lieferzeiten bei Labeldiscounter
Aufgrund einer weltweiten Verknappung der Rohstoffe kann es etwas länger dauern, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.
Wir haben die Mehrheit unserer Produkte auf Lager. Wenn Sie vor 21:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Hat ein Artikel eine verlängerte Lieferfrist? Wenn ja, wird dies auf der Artikelseite angegeben. Sie erhalten außerdem einen Track & Trace-Code per E-Mail, sobald Ihr Paket dem Spediteur übergeben wurde.
Mit welchen Unternehmen senden Sie meine Zustellung?
Unsere Pakete werden mehrmals täglich von der DHL abgeholt und bei Ihnen schnellstmöglich zugestellt.
Kann ich ein Postfach als Lieferadresse angeben?
Leider ist dies keine Option. DHL liefert nicht an Postfächer.
Wann kommt mein Paket bei mir an?
Sobald das Paket von uns in den Versand gegeben wird, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. In der Versandbestätigung finden Sie einen Link, unter dem das Paket nachverfolgt werden kann.
Was sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 6,63€ (netto). Bei einem Bestellwert von über 150 € ohne MwSt. erhalten Sie 1 € Rabatt auf die Versandkosten. Dieser Rabatt ist in der Übersicht auf der Kassenseite zu finden.
Retoure & Reklamation
Sie sind unzufrieden mit Ihrer Bestellung?
Wir von Labeldiscounter legen großen Wert auf zufriedene Kunden.
Wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Zusammen finden wir sicherlich eine Lösung.
Rufen Sie uns an unter der Rufnummer +49 (0)2567-9392900 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@labeldiscounter.de.
The information below is required for social login
Anmelden
Neuen Account erstellen